8. August 2012, Alltours

allsun Hotels übernehmen Hotel Eden Alcudia auf Mallorca

Die zur alltours Unternehmensgruppe gehörenden allsun Hotels expandieren weiter. Die spanische alltours Tochter gab jetzt die Übernahme des Komforthotels Eden Alcudia (4,5*) auf Mallorca bekannt.

Die allsun Hotels bestehen auf Mallorca jetzt aus acht Hotels. allsun baut damit seine Marktstellung mit Hotels der Luxus- und Komfortklasse in den bei deutschen Urlaubern beliebten Ferienorten Cala Millor, Cala Ratjada, S’Illot/Sa Coma und Alcudia weiter aus. Erst vor einem Monat hatte allsun Hotels von der Eden-Gruppe das Komfort- und Luxushotel Eden Playa (4,5*), ebenfalls in Alcudia, gekauft.

Die Ferienanlage Eden Alcudia liegt in der ersten Strandreihe im Ortsteil Playa de Muro und verfügt über rund 600 Betten in 210 Zimmern und 50 Appartements. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: