20. August 2012, Oman Air

Omanisches Flair und modernes Design: Oman Air eröffnet zweite Lounge am Flughafen Muscat

Komfort und Erholung mit modern-orientalischem Flair: Mit der Majan Lounge bietet Oman Air ab sofort die zweite neue Lounge am Flughafen Muscat. Neben Gästen des Vielflieger-Programms Sindbad steht die Lounge auch für die Passagiere 17 weiterer Airlines zur Verfügung. Die Einrichtung ergänzt das Angebot der Premium Lounges für First und Business Class Passagiere von Oman Air, die im Januar 2011 fertig gestellt wurden. Sie bietet Fluggästen höchsten Komfort bei Reisen nach Oman oder bei Umsteigeverbindungen. Das renommierte Service- und Cateringangebot, für das die Premium Boutique Airline schon international mehrfach ausgezeichnet wurde, rundet das Angebot ab.

Gäste, die weder in der Premium-Klasse anderer Fluggesellschaften reisen noch Mitglied im Bonus-Programm von Oman Air sind, können die Lounge gegen umgerechnet rund 25 Euro ebenfalls nutzen. Die Räumlichkeiten wurden von JPA Design Consultants entworfen, die in der Luftfahrt-Industrie schon eine Reihe von Flugzeug-Interieurs und Airport-Lounges designt haben.

„Wir freuen uns sehr, Gäste in dieser hochmodernen Lounge willkommen zu heißen, die außergewöhnlichen Service bietet und modernes Design mit den klassischen Stilelementen omanischer Tradition vereint“, kommentiert Wayne Pearce, CEO von Oman Air. „Unser Ziel ist es, Reisenden bereits vor ihrem Flug eine unvergleichliche und stressfreie Atmosphäre zu bieten.“

Die Majan Lounge ist weltweit die dritte Einrichtung dieser Art, die Oman Air innerhalb von 18 Monaten eröffnet hat. Sie ist 24 Stunden am Tag geöffnet und verfügt über vollen WLAN-Internetempfang sowie ein Business Center mit PCs, Fax-Geräten und Druckern. Ruheräume mit Liegesesseln sowie ein Bereich mit Satelliten-TV, Magazinen und Zeitungen sorgen für Entspannung. Ein Buffet mit warmen und kalten Snacks und eine voll ausgestattete Bar stehen ebenfalls zur Verfügung. Passagiere können darüber hinaus auch Duschen nutzen – beispielsweise zwischen zwei Flügen. (Oman Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: