22. August 2012, Hotels, SAS

Carlson Rezidor geht Kooperation mit SAS ein

Die Carlson Rezidor Hotel Group wird exklusiver Hotelpartner von SAS Credits, dem „Corporate Loyalty Programm“ von SAS für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Kooperationsvertrag wurde in Stockholm von Kurt Ritter, Präsident & CEO von Rezidor und Rickard Gustafson, CEO der SAS, unterzeichnet.

Kleine und mittelständische Unternehmen (SME) können so wertvolle Punkte kumulieren, wenn sie mit der SAS und ausgewählten Flügen von Fluggesellschaften der Star Alliance fliegen und in Radisson Blu oder Park Inn by Radisson Blu Hotels in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten absteigen. Diese Punkte können für Freiflüge oder Rezidor Geschenkkarten eingelöst werden. Ein attraktiver Mehrwert: Nicht nur das Unternehmen erhält Punkte, ebenso der einzelne Reisende kann für sich selbst Punkte sammeln, wenn er seine persönliche Mitgliedskarte vorzeigt. (The Rezidor Hotel Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: