31. August 2012, Air Berlin

Beate Kassner verstärkt Touristic Sales bei airberlin

Ab 1. November 2012 verstärkt Beate Kassner den Bereich Touristic Sales bei airberlin. Sie wird als Vice President Sales Projects Touristic im Bereich Sales Touristic direkt an Detlef Altmann, Senior Vice President Sales Touristic Services, berichten.

Die Diplomkauffrau verfügt über 13 Jahre Management-Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Controlling in internationalen Unternehmen. In den letzten vier Jahren war sie als Leiterin Key Account & International Sales bei Aida Cruises tätig.

Detlef Altmann freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Touristikgeschäft ist ein wichtiges Standbein von airberlin. Hier wollen wir auch in Zukunft strategisch wichtige Projekte umsetzen. Wir freuen uns auf Beate Kassner und sind uns sicher, dass sie durch ihre langjährige Erfahrung den Bereich Sales Touristic bei der Projektentwicklung und -steuerung erfolgreich voranbringen wird.“ (airberlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: