31. August 2012, Heringsdorf

Feuerwerk, Live-Musik, Cocktails und Animationen beim Promenadenfest in Heringsdorf

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Das ist längst nicht alles, was die Insel Usedom zu bieten hat. Vom 31. August bis 2. September feiert das Upstalsboom Hotel Ostessestrand mit allen Gästen, Urlaubern und Einheimischen sein alljährliches Promenadenfest.

Ab 12:00 Uhr geht es los mit DJ Marcus Skrzepski und der Band Sheila & Big Daddy mit Gesang und Gitarre. Im Grillzelt werden dann allen Feinschmeckern neben saftigen Nacken- und Holzfäller-Steaks, Riesengarnelen und XXL-Schaschlik auch die beliebten Gourmet-Bratwürste mit Spinat und Käse von der Inselfleischerei Wollin serviert.

Verschiedene Marktstände bieten den Besuchern handgemachte Naturprodukte wie Kerzen, wohl duftende Seifen und feinste Keramik an. Omas legendärer Riesenkuchen mit stolzen 90 Zentimetern Durchmesser darf natürlich auch nicht fehlen. Und während sich tagsüber alle Kinder auf einer großen Hüpfburg richtig austoben können, verwöhnt zu späterer Stunde der populäre Barkeeper Thomas Schilling mit erlesenen Cocktails & more.

Am Samstag rocken ab 16:00 Uhr die Honky Tonk Boys mit den Insellegenden Elli & Peet die Promenade, während eine Clowndine mit Schminke Jungs und Mädchen in wilde Löwen und süße Kätzchen verwandelt. Um Punkt 22:00 Uhr findet schließlich mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk das absolute Highlight des Tages statt. Vor der atemberaubenden Kulisse des Seebades Heringsdorf dürfen sich die Festbesucher auf farbenprächtige Effekte und faszinierende Inszenierungen freuen.

Am Sonntag heizen ab 12:00 Uhr noch einmal DJ Marcus Skrzepski und Schlagersänger Gerd Brummund ein, bevor ab 15:00 Uhr Artist Ingo Bingo mit witzigen Animationen, spektakulärer Artistik und beeindruckenden Zaubertricks für bunte Unterhaltung sorgt.

„Unser Promenadenfest ist jeden Sommer wieder etwas ganz Besonderes. Wir haben wirklich für jede Altersgruppe etwas zu bieten und freuen uns schon sehr darauf, unsere Besucher mit Köstlichkeiten und einer tollen Show zu verwöhnen“, sagt Hoteldirektor Udo Krause.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter http://www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt. (Upstalsboom Hotel Ostseestrand)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: