9. September 2012, Bodensee

Friedrichshafener Kino Studio 17 präsentiert „Dein Weg“

Ein Telefonanruf bei dem erfolgreichen kalifornischen Augenarzt Tom Avery verändert in dem Kinofilm „Dein Weg“, der im Kino Studio 17 in Friedrichshafen gezeigt wird, alles. Sein einziger Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg tödlich verunglückt. Tom setzt sich ins nächste Flugzeug nach Spanien, wo er sich spontan entscheidet, die Wanderung seines Sohnes fortzusetzen. Unterwegs kämpft er mit seiner Trauer, findet aber auch Antworten auf seine Fragen und lernt interessante Mitpilger kennen.

Genre: Drama – Prädikat besonders wertvoll!
Regie: Emilio Estevez
Eintritt: 6 €, erm. 5 €
Beginn: 10. September 2012
Startzeit: 20:30
Veranstalter: Culturverein caserne e.V. – Kino Studio 17
Veranstaltungsort: Kino Studio 17
(Tourist-Information-Friedrichshafen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: