12. September 2012, Hotels

Travel Charme Strandhotel für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Für Familienspaß pur sorgt das Travel Charme Strandhotel Bansin: Im Juli 2012 wurde das Hotel durch den Tourismusverband Mecklenburg Vorpommern mit dem „Urlaubskönig Gustav“ ausgezeichnet, der für Qualität, Auszeichnung sowie Werthaltigkeit, Zufriedenheit und Familienfreundlichkeit steht.

Das Gütesiegel „Familienland MV geprüfte Qualität“ dürfen nur diejenigen Anbieter für drei Jahre nutzen, die im Testurteil die erforderliche Punktzahl erreicht haben. Bewertet wurden unter anderem spezielle Vorzüge des Hotels für Familien, besondere Preis-Leistungsangebote, die individuelle Begrüßung (auch der Kinder) sowie die kind- und familiengerechte Ausstattung. Mehr Informationen unter: bit.ly/R06y9K (Travel Charme)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: