19. September 2012, Las Vegas

Neue Musik-Show „Soul2Soul“ mit Tim McGraw und Faith Hill im The Venetian in Las Vegas

Als bisher größte Musik-Show lüftet „Soul2Soul“ ab 7. Dezember 2012 im The Venetian den Vorhang. Die Country-Urgesteine Tim McGraw und Faith Hill haben mit ihrer gleichnamigen Tour im Jahr 2000 zahlreiche Rekorde gebrochen und sind nun nach sechs Jahren erstmals wieder auf einer US-Bühne zu sehen. Bis April 2013 wollen sie an zehn Wochenenden je bis zu 1.815 Besucher im Venetian Theater begeistern.

„Wir stellen eine Show auf die Beine, die anders ist als alles, was wir bisher gemacht haben und je tun werden“, sind sich Tim McGraw und Faith Hill einig. „In Arenen und Stadien bist du stets mit der Herausforderung konfrontiert, die Menschen in die Show einzubinden – egal, wo sie auch sitzen. Im The Venetian wird jeder Besucher nah sein, das eröffnet uns allerlei Möglichkeiten kreativ zu sein. Wir freuen uns darauf, unseren Gästen eine wahrhaft einzigartige Erfahrung mitzugeben.“

McGraw und Hill beherrschen seit den frühen 90er-Jahren die Musik-Charts und treten seit ihrer rekordbrechenden „Soul2Soul“-Tour im Jahr 2000 gemeinsam auf. Ihr Erfolg setzte sich bis ins Jahr 2006 fort, als „Soul2Soul II“ an den Start ging. Die Show wurde zur erfolgreichsten Country-Musik-Tour aller Zeiten, zur meistbesuchten des Jahres in jedem Musikgenre und ist nach wie vor die erfolgreichste mehrjährige Nordamerika-Tour der Country-Musik-Geschichte.

„Soul2Soul“-Shows finden ab 7. Dezember statt, Tickets sind ab 95,50 Dollar erhältlich. (LVCVA)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: