23. September 2012, Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines nimmt neue Verbindung nach Kuala Lumpur auf

Ethiopian Airlines nimmt ab dem 31. Oktober eine neue Route in ihr Streckennetz auf und verbindet Addis Abeba mit Kuala Lumpur. Die Strecke vom Bole International Airport in Addis Abeba nach Malaysia ist die 70. internationale Route im Flugplan der Fluggesellschaft. Vom Drehkreuz in Addis Abeba startet drei Mal wöchentlich eine Maschine nach Kuala Lumpur und verbindet so Malaysia mit zahlreichen afrikanischen Destinationen.

Malaysia ist eine beliebte Fernreisedestination und die Hauptstadt Kuala Lumpur ist einer der wichtigsten, ökonomischen Drehpunkte Südostasiens. „Als die am schnellsten wachsende afrikanische Airline freut es uns sehr, sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen die Möglichkeit anzubieten, Kuala Lumpur als Ferienort aber auch als potenziellen Investitionsstandort zu entdecken“, sagt Tewolde Gebremariam, Präsident von Ethiopian Airlines. Zum Launch der neuen Route bietet Ethiopian Airlines Sondertarife an. (Ethiopian Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: