26. September 2012, Spezialreiseveranstalter

Neuer Bestseller-Flyer von Skr Reisen

SKR Reisen, der Spezialist für weltweiten Urlaub in kleinen Gruppen, hat einen neuen Flyer mit den aktuellen Bestsellern für den Agenturvertrieb veröffentlicht. Mit diesem Instrument bietet SKR Reisen Agenturen mindestens viermal im Jahr aktualisierte Angebote zu den derzeit meist gebuchten Reisen. Der Flyer enthält keine Kontaktdaten von SKR Reisen und kann deshalb in der Kundenauslage positioniert werden.

„Unsere Bestseller 03/2012“ stellt ausgesuchte Reisen des Kölner Spezialisten für kleine Gruppen vor. Ob eine Parfumfabrik im Oman, ein Elefantenwaisenhaus auf Sri Lanka oder das berühmte Taj Mahal in Indien – SKR Reisen sind immer handverlesen mit Fokus auf dem besonderen Reiseerlebnis.

Die Höhepunkte der drei Fernreisen werden in dem Flyer kurz und übersichtlich aufgezeigt. Außerdem finden sich dort Angebote für Südeuropa und Deutschland. Bei der Kreta-Reise steht Ayurveda im Fokus, in Rom lockt SKR Reisen mit Kultur, in Andalusien ist Erholung angesagt und auf Rügen lässt sich prima wandern und entspannen.

Unter „Das Besondere bei SKR“ werden für alle sieben handverlesenen Reisen die SKR-typischen Highlights aufgelistet. Hiermit unterstreicht der Kölner Veranstalter sein Engagement für nachhaltigen Qualitätstourismus und gibt den Agenturen gleichzeitig überzeugende Verkaufsargumente an die Hand.

Mit seinen besonderen Erlebnis- und Kulturreisen in kleinen Gruppen und dem Fokus auf authentischen Reiseerlebnissen schließt SKR Reisen eine Sortimentslücke im klassischen Reisebürovertrieb. Typische Reisemerkmale des Veranstalters sind familiengeführte Hotels, besondere Begegnungen mit den Menschen vor Ort und das Erleben der Alltagskultur sowie viel Raum für Entspannung aufgrund der kleinen Gruppengröße.

Mit dem Hinweis auf dem Flyer „Beratung & Buchung hier im Reisebüro!“ bekennt sich SKR Reisen erneut klar zum stationären Reisebürovertrieb. Seit November 2010 setzt der Gruppenreisenanbieter auf diesen Vertriebsweg. Ein starkes Wachstum bestätigt die Richtigkeit dieser Entscheidung. SKR Reisen ist mittlerweile Sortimentspartner der QTA, des AER und der Reisebüromarken der REWE Touristik (Atlasreisen, DERPART, Tourcontact, ProTours/RCE, Deutscher Reisering). Damit erreicht SKR Reisen eine Abdeckung von ca. 70 Prozent des stationären Vertriebs in Deutschland.

Einzelexemplare des Flyers liegen dem aktuellen Infox-Mailing bei. Der Flyer kann direkt über den Infox-Bestellservice, bei Ohl oder die Agenturbetreuung von SKR Reisen (0221 93372 900) angefordert werden. (Skr)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: