20. Oktober 2012, Föhr

Neues Föhrer Gastgebermagazin 2013 erschienen

Für interessierte Urlaubsgäste und eingefleischte Inselfans ist das Föhrer Gastgebermagazin ein unverzichtbares Nachschlagewerk und eine Inspirationsquelle für den nächsten Aufenthalt. Auf 194 Seiten erfährt der Leser alles Wichtige über die Unterkünfte und Spannendes über die Insel, ihre Bewohner und ihre Kultur.

Warum können auf Föhr die Grabsteine sprechen? Wieso spricht man auf Föhr drei Sprachen? Und warum wird Föhr eigentlich die Friesische Karibik genannt? Auf diese und viele weitere interessante Fragen gibt das Gastgebermagazin 2013 Antworten. Großformatige Fotos von weißen Sandstränden, der Nordsee und urigen Friesenhäusern wecken die Sehnsucht nach einem entspannten Urlaub in der Friesischen Karibik.

Das Gastgebermagazin ist klar strukturiert – auf den ersten Seiten erfährt man, warum ein Urlaub auf Föhr so erholsam ist, und was man auf der Insel erleben kann. Hilfreich für die Urlaubsplanung sind die Termine für die Veranstaltungshighlights 2013 wie „Föhr on Fire“ oder die maritime Veranstaltungswoche „Kurs Föhr“. Im zweiten Teil werden übersichtlich nach Orten geordnet die Gastgeber vorgestellt. Ob spontaner Kurzurlaub im Hotel Garni oder drei Wochen Familienurlaub in einer gemütlichen Ferienwohnung – im druckfrischen Katalog findet jeder das passende Urlaubsdomizil.

Das Gastgebermagazin ist ab jetzt erhältlich. Interessierte Urlauber können das Magazin ganz bequem im Internet bestellen oder als Blätterkatalog unter www.foehr.de ansehen. (Föhr Tourismus GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: