31. Oktober 2012, Korean Air

Korean Air erhält World Travel Award als „Asia’s Leading Airline First Class“

Korean Air hat bei den World Travel Awards Asia & Australasia 2012 in Singapur die Auszeichnung für „Asia’s Leading Airline First Class“ erhalten. Die World Travel Awards, die 1993 zum ersten Mal verliehen wurden, würdigen exzellente Produkt- und Serviceleistungen touristischer Unternehmen. Sie sind einer der wichtigsten Preise der internationalen Reisebranche und gelten als Zeichen für Qualität. Ihre Gewinner setzen neue Maßstäbe.

Lee Hyung Koo, Regional Manager von Korean Air in Singapur, hat die Auszeichnung entgegengenommen. „Korean Air freut sich sehr über die Anerkennung. Wir streben stets danach, dass unsere First Class Passagieren besten Service genießen“, so Lee Hyung Koo. „Besonders stolz sind wir auf unsere First Class Kosmo Suites, die den Fluggästen mit ihrem einzigartigen Design zum einen sehr viel Freiraum, zum anderen absolute Privatsphäre bieten.“

„Gewinnen ist schwierig, aber an der Spitze stehen ist noch schwieriger. Korean Air ist im dritten Jahr nacheinander für ,Asia’s Leading Airline First Class‘ ausgezeichnet worden und hat damit ihre Weltklasse bewiesen. Die First Class Kosmo Suites der Fluggesellschaft bieten ein unvergleichliches Service-Niveau und größtmögliche Privatsphäre. Sie stehen typisch für das Ziel der World Travel Awards, die Reisequalität neu zu definieren“, sagt Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards.

Der exzellente Service von Korean Air spiegelt sich auch in dem Angebot an Speisen wider. First-Class-Passagiere werden mit Gourmet-Gerichten verwöhnt, die ausschließlich für die Airline hergestellt werden. Zusätzlich zu einem traditionellen koreanischen Gericht serviert Korean Air sorgfältig zusammengestellte westliche, chinesische und japanische Speisen. Sie alle entstehen aus hochwertigen Zutaten, die aus biologischem Anbau stammen. Zu jedem Menü wird eine Auswahl an Spitzenweinen gereicht.

Auch bei der Bordunterhaltung setzt Korean Air neue Maßstäbe. So hat die Fluggesellschaft dieses Jahr an Bord ihrer Maschinen der Typen Airbus A380 und Boeing 777-200ER ein neues Audio-Video-On-Demand-System eingeführt. Es bietet den Fluggästen auf Langstreckenflügen eine Fülle von unterhaltsamen Programmen und kann mittels Touchscreen-Display bedient werden.

Zu den weiteren Premium-Angeboten zählen eine edle First Class Lounge am Incheon International Airport, dem Drehkreuz von Korean Air in Seoul, sowie der Premium-VIP-Service.

Der herausragende Service von Korean Air wurde weltweit bereits mehrfach prämiert. Dazu zählt auch die Auszeichnung zur „Innovativsten Fluggesellschaft der Welt“ im Rahmen der World Travel Awards Grand Final Ceremony im vergangenen Jahr in Doha, Qatar. (Korean Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: