3. November 2012, Legoland Deutschland

Legoland zelebriert das Ende der Jubiläumssaison

Auch die LegolandJubiläumssaison geht einmal zu Ende. Sieben Monate lang hat der Freizeitpark gemeinsam mit den Gästen unter dem Motto „Erlebt das Abenteuer!“ seinen 10. Geburtstag gefeiert. Mit der neuen interaktiven Flugattraktion Flying Ninjago startete Legoland in die Saison 2012. Hier können die Gäste abheben und sich in bis zu 22 Meter Höhe um die eigene Achse drehen. Seinen ersten runden Geburtstag feierte der Park am 17. Mai mit einer großen Party. Pünktlich zu diesem Jubeltag machte Legoland seinen kleinen und großen Besuchern ein ganz besonderes Geschenk und eröffnete das Ninjago MINILAND, in dem sich die Gäste auf 100 Quadratmetern durch die mystische Welt von LEGO® Ninjago bewegen und über 100 LEGO Modelle bewundern können.

Aber auch Legoland selbst hat zwei wunderschöne Geschenke bekommen: So wurde der Park von dem Portal Parkscout.de als kinderfreundlichster Freizeitpark ausgezeichnet (Parkscout Award 2011/2012) und auch der Freizeitpark-Tester Team e.V. (FTT) hat seine European Theme-Park Awards 2012 verliehen und der Gewinner in der Kategorie „Beste Mitarbeiter“ heißt wieder LegolandDeutschland.

Bevor sich der Park in die Winterpause verabschiedet, lässt Legoland es noch einmal richtig krachen und verabschiedet sich am 4. November mit einem Feuerwerk von seinen kleinen und großen Fans und sagt Auf Wiedersehen bis zum 23. März 2013. (Legoland Deutschland)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: