3. November 2012, Rügen

Neuer Schlechtwetterführer für Rügen erschienen

Tipps für den Urlaub auf Rügen und in Stralsund bei wolkenverhangenen Himmel gibt ein neuer Reiseführer des Hinstorff-Verlages Touristen. Der Schlechtwetterreiseführer empfiehlt 97 Ausflugsziele, die alle ein schützendes Dach über dem Kopf haben – und mehr sind als eine trübe Alternative.

Sei es ein Rundgang durch die bekannten und weniger bekannten Museen Stralsunds, eine Führung durch die dortige Brauerei, sei es der Besuch von Handwerkerläden in Bergen, der „Welt der Experimente“ oder dem „Haus-Kopf-über“ in Putbus, seien es Schwimmbäder, eine Tauchgondel, Bernsteinwerkstätten, Künstlerateliers oder die Puppenbühne auf Hiddensee – überall auf Rügen, Hiddensee, in Stralsund und Umgebung finden sich Orte, die Abwechslung bei jedem Wetter versprechen.

Weitere Informationen: www.hinstorff.de. (Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: