7. November 2012, Emirates

Emirates-Meilen jetzt auch für Easyjet-Flüge nutzbar

Mit Emirates-Meilen easyJet fliegen: Skywards, das Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft Emirates, und easyJet, Europas viertgrößte Airline, haben eine Kooperation bekannt gegeben, bei der Skywards-Meilen auch für easyJet Flüge eingelöst werden können. Durch die Kooperation werden alle 31 europäischen Destinationen von Emirates mit dem umfassenden Europa-Streckennetz von easyJet verbunden.

Skywards-Mitglieder können ihre Meilen nun dazu nutzen, mit easyJet in 30 Länder in Europa und Nordafrika zu fliegen. Sowohl in Verbindung mit einem Emirates-Flug als auch für davon unabhängige Reisepläne bietet sich Skywards-Mitgliedern nun eine Vielzahl weiterer Reisemöglichkeiten in ganz Europa. Das Angebot steht Mitgliedern jeder Kategorie zur Verfügung und die Flüge können online gebucht werden. Skywards-Mitglieder in Deutschland können easyJet-Verbindungen von sieben Abflughäfen, darunter Berlin-Schönefeld, Köln/Bonn und München zu 53 Städten innerhalb Europas nutzen.

Mit über 600 Strecken von 130 Flughäfen in 30 Ländern betreibt easyJet Europas größtes Streckennetz, wodurch sich für Skywards Mitglieder eine Vielzahl an Möglichkeiten ergibt. Zwischen Dezember 2012 und Februar 2013 werden zusätzlich fünf weitere Strecken eröffnet. Für seine Innovationen im Bereich der Online-Reiseangebote bekannt, wird easyJet seine vereinfachten Buchungsabläufe auch auf Skywards-Mitglieder ausweiten.

Die Vereinbarung umfasst die Einlösung von Skywards-Meilen ausschließlich auf von easyJet durchgeführten Flügen und gilt für alle Destinationen im gesamten easyJet-Streckennetz. Das Einlösen von Meilen für Flüge erfolgt online über die Skywards-Website und beinhaltet alle anfallenden Steuern und Gebühren. Skywards-Mitglieder können Zusatzoptionen wie Extra-Gepäck mit Skywards-Meilen oder durch Zuzahlung ergänzen. (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: