Skisprung-Nationalmannschaft gastierte Aldiana Alcaidesa
Die deutsche Skisprung-Nationalmannschaft absolvierte ihr Regenerations-Trainingslager diesen Herbst im Aldiana Alcaidesa an der Costa del Sol. Angeführt von den derzeit besten deutschen Skispringern, Severin Freund und Richard Freitag, die unter anderem bei der letzten Vierschanzen-Tournee den 7. bzw. 10. Platz belegten, genoss die Mannschaft das Trainingslager unter südlicher Sonne in vollen Zügen.
Unter der Leitung von Bundestrainer Werner Schuster absolvierten die Wintersportler ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. So standen sowohl Einheiten im gut ausgestatteten Fitnessstudio, als auch Beachvolleyball, Golf oder eine Segwaytour am Strand vor traumhafter Kulisse des Felsens von Gibraltar auf der Tagesordnung.
Schuster zum Aufenthalt beim Premium Clubveranstalter: „Seit Jahren ist das Trainingslager im Club fester Bestandteil unserer Vorbereitung. Der Aldiana Alcaidesa bietet uns optimale Trainingsbedingungen. So konnte sich das Team auch in diesem Jahr wieder optimal auf die kommende Wintersaison vorbereiten.“
Auch Peter Wennel, Geschäftsführer von Aldiana, freut sich über den prominenten Besuch: „Wir sind stolz, die Nationalmannschaften des Deutschen Skiverbands als unsere Stammgäste bei uns begrüßen zu dürfen – ein weiterer Beweis, dass der „Urlaub unter Freunden“ ein erstklassiges Sportangebot bietet und selbst Leistungssportlern gerecht wird.“ (Aldiana)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen