8. November 2012, Hotels

Travel Charme Hotels & Resorts auf dem Service-Treppchen 2012

Die Travel Charme Hotels & Resorts sind bei den Service Champions 2012 in Deutschland ausgezeichnet worden: Im Segment der Premium Hotels belegt die Hotelgruppe den dritten Platz. Im Gesamtranking der insgesamt 1.256 bewerteten Unternehmen aus 128 Branchen schafften es die Travel Charme Hotels & Resorts in die Top 10 und belegen Platz 7.

Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT. Für Deutschlands größtes Service-Ranking werden jährlich über 1.200 Unternehmen in über 120 Branchen aus Kundensicht bewertet.

Mit einem „Service Experience Score” (SES) von 79,8 Prozent zählt Travel Charme zu den besten und serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands. Der SES weist den prozentualen Anteil an aktuellen und ehemaligen Kunden der letzten drei Jahre aus, die den Service des jeweiligen Unternehmens als sehr gut erlebt haben und dient als Grundlage für die Bewertung.

„Wir sind sehr stolz darauf, im Ranking der „Service Champions” den dritten Platz im Bereich der Premium Hotels zu belegen – gleich hinter den Marken Steigenberger und Kempinski und gefolgt von Hilton und Mövenpick Hotels.“, so René Bolgen, Direktor für Sales & Marketing. „Exzellenter Service und gastorientierte Angebote sind unser Anspruch. Die aktuelle Auszeichnung zeigt uns, dass wir damit genau richtig liegen: Laut Gästen bieten wir eines der besten Serviceerlebnisse in der Branche und auch darüber hinaus.“ (Travel Charme)



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