14. November 2012, Turkish Airlines

Turkish Airlines-Flotte wächst auf 200 Flugzeuge

Mit der Erweiterung um eine neue Boeing 737-900 hat die Fluggesellschaft Turkish Airlines bereits das 200ste Flugzeug in seine Flotte integriert und hält damit auch weiterhin an dem Ziel fest, das weltweit größte Streckennetz aufzubauen. Derzeit ist sie die fünftgrößte Fluggesellschaft weltweit, die mit dem neuen Flugzeug ihre Position auf dem Markt unterstreicht.

Der Empfang des Flugzeugs, das die erfolgreiche Entwicklung von Turkish Airlines symbolisiert, wurde am 13. November 2012 im neuen Turkish Technic Hangar am Atatürk Flughafen in Istanbul in einer festlichen Zeremonie gefeiert. Teilnehmer waren unter anderem der Vorstandsvorsitzende von Turkish Airlines, Hamdi Topcu und CEO Dr. Temel Kotil sowie zahlreiche Turkish Airlines Senior Manager, Angestellte und Medienvertreter.

Turkish Airlines Vorstandsvorsitzender Hamdi Topcu äußerte sich anlässlich der Flugzeug-Übergabe optimistisch, bis zum JAhr 2013 mit seiner Airline das größte Airline-Streckennetz weltweit zu bedienen und dabei zu einer 5-Sterne Airline und zum führenden Carrier der Region zu werden. (RNO/Turkish Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: