7. Dezember 2012, Bayerischer Wald

Bodenmais lädt zur Gesundheits- und Aktivwochenende mit Daniel Küblböck

Daniel Küblböck will Sport und Aktivität fördern und ist immer wieder gerne in Bodenmais zu Gast. Nächstes Jahr im April kommt er wieder in den Bayerischen Wald. Küblböck-Fans erwartet ein Wellness-Wochenende in einem Komfort-Hotel inklusive umfangreichem Sport- und Gesundheits-Programm.

Spätestens seitdem Daniel Küblböck im vergangenen Juni in Bodenmais als Wandertester unterwegs war wissen wir auch, dass er seiner Heimatregion und dem größten Ferienort im Bayerischen Wald sehr verbunden ist. Im April 2013 kommt er wieder nach Bodenmais, doch dieses Mal geht es ihm weniger ums Wandern, als um die Förderung von Sport und Gesundheit. Daniel Küblböck ist vom 11. bis zum 14. April zum exklusiven Gesundheits- und Aktivwochenende erneut in Bodenmais. Die Teilnehmer können ihn an drei Tagen live erleben. Gemeinsam mit den Teilnehmern nimmt er am Aktivprogramm im nagelneuen WellVital-Zentrum teil und wird auch seinen Beitrag zu den Gesundheitsthemen und Vorträgen leisten. Auftakt der Veranstaltungstage wird eine große Party mit Daniel Küblböck im Hotel sein. Die Teilnehmer wohnen beim 4-tägigen Angebot ab 199 Euro im Komfort-Sonnenhotel Fürstenbauer. Wer dabei sein möchte muss sich allerdings beeilen, denn die Plätze sind auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Direkt am Anreisetag gibt es einen Zumba-Kurs für Anfänger und ein gemeinsames Abendessen mit Themenbuffet im Sonnenhotel Fürstenbauer. Beim täglichen Programm mit Nordic-Walking, Rückenfitness und Bodystyling steht erst einmal Sport und Aktivität im Vordergrund. Beim „Body Shape“ geht es überflüssigen Fettpolstern an den Kragen und anschließend ist aktive Erholung bei der Progressiven Muskelentspannung angesagt. Darüber hinaus sind mehrere Vorträge zum Thema Gesundheit geplant (z.B. „Gesundheit beginnt im Kopf“), wo auch der Musiker seinen Beitrag zu leisten wird. Das Aktivprogramm des neuen WellVital-Zentrums werden die Gäste kostenlos nutzen. Abends können Sie den Tag dann im Bayerwaldstübchen des Hotels ausklingen lassen und vielleicht schaut ja auch der Musiker nochmal vorbei.

Das Sonnenhotel Fürstenbauer überzeugt mit schönen Zimmern und guter Ausstattung. Das Komfort-Hotel wurde nach einem Umbau erst in diesem Sommer als Teil der Sonnenhotel-Kette wiedereröffnet. Es liegt am Ortsrand von Bodenmais und ist nur vier Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Bad, Dusche/WC, Fön, Telefon, Sat-TV, Schreibtisch und teilweise Balkon oder Terrasse. Seit der Neu-Eröffnung überzeugt das Komfort-Hotel seine Gäste mit bestem Service. Zur Hotelausstattung gehören Hallenbad, Sauna, Restaurants, Bar und ein Abenteuerspielplatz.

Neben den Übernachtungen sind auch das große Frühstücksbuffet, Abendessen vom Themenbuffet, sowie alle Partys und das komplette Aktivprogramm im Angebotspreis ab 199 Euro enthalten. Die Bayerwaldcard Bodenmais mit mehr als 500 vergünstigten Leistungen, sowie ein Reisegutschein im Wert von 30 Euro vom Internet-Reiseportal www.ferienfabrik.de sind ebenfalls inklusive. Anreisetag ist Donnerstag der 11. April 2013. Einzelzimmer sind gegen Aufpreis ebenfalls buchbar.

Gebucht werden kann das Gesundheits- und Aktivwochenende mit Daniel Küblböck ab 199 Euro entweder über die Hotline 01805/ 144 514 53 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetze bis zu 0,42 €), im Internet unter www.bodenmais.de, per Email an veranstalter@bodenmais.de oder auch beim großen Reise-Internetportal www.ferienfabrik.de mit weltweit über einer Million Angebote von Bodenmais bis Australien. Weitere Informationen oder Katalogbestellungen mit DVD gibt es auch schriftlich bei Bodenmais Tourismus, Bahnhofstr. 56, 94249 Bodenmais, sowie in allen Reisebüros in Deutschland. (Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: