8. Dezember 2012, Hotels

Eröffnung des Serways Hotel Nürnberg Feucht Ost an der A9

Ab sofort empfängt das neue Serways Hotel „Nürnberg Feucht Ost“ der Autobahn Tank & Rast GmbH seine Gäste. Die mehr als 65 Zimmer verfügen über einen hohen Ausstattungskomfort sowie zeitgemäßes Design. Insgesamt rund 3,4 Millionen Euro hat die Tank & Rast in die Neuerrichtung des Hotels investiert. Die Bauzeit für das deutschlandweit dritte Serways Hotel an der Autobahn A9 bei Nürnberg betrug zwölf Monate.

„Mit unserem dritten Serways Hotel entlang der deutschen Autobahnen setzen wir den Modernisierungskurs in unserem Servicenetz weiter fort “, sagt Dr. Karl-H. Rolfes, Vorsitzender der Geschäftsführung von Tank & Rast. „Wir freuen uns, dass unser erfolgreiches Hotelkonzept nun die Metropolregion Nürnberg erobert und wir unseren Gästen auch dort die hohen Qualitäts- und Servicestandards bieten können, die sie von unseren Serways Raststätten gewohnt sind.“

Das Serways Hotel Nürnberg Feucht Ost liegt gut erreichbar an der Autobahn und ist nur wenige Minuten von der Messe Nürnberg und dem Flughafen Nürnberg entfernt. Es bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern oder Familien mit Kindern eine passende Übernachtungsmöglichkeit. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde viel Wert auf eine moderne und hochwertige Ausstattung gelegt. Alle Zimmer des Nichtraucherhotels verfügen über spezielle Schallisolierung, komfortable Betten und Klimaanlage sowie Fernseher mit kostenlosen Sky-Programmen. Zudem steht kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel zur Verfügung. Für Familien mit Kindern gibt es insgesamt neun Familienzimmer. Das Angebot wird durch ein behindertengerechtes Zimmer abgerundet. Die Hotelzimmer sind buchbar ab 55 Euro pro Nacht.

Bei den Pächtern Thomas und Michael Förster und ihren Mitarbeitern bekommen Hotelgäste einen umfassenden Service und können sieben Tage die Woche, rund um die Uhr einchecken. Kostenlose überdachte Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel und stehen den Gästen für die Zeit des Aufenthalts zur Verfügung. Ein neu und modern gestalteter Kinderspielplatz sorgt für Abwechslung nach langen Autofahrten. Mit dem angrenzenden Office Conference Center (OCC) ist das Serways Hotel Nürnberg Feucht Ost zudem Treffpunkt für Geschäftsreisende. Zwei modern ausgestattete Meetingräume bieten Platz für insgesamt bis zu 40 Personen.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die in direkter Nachbarschaft zum Hotelgebäude gelegene Serways Raststätte Nürnberg Feucht Ost. Hier erhalten Reisende ein abwechslungsreiches Frühstück am Morgen ab 4,95 Euro. Aber auch warme Speisen oder kleine Snacks für Zwischendurch werden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr angeboten.

Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen zu den Serways Hotels finden Reisende auch unter www.serways.de. (Autobahn Tank & Rast)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: