Beim Winterurlaub in Budapest bares Geld sparen
Noch bis zum 7. April 2013 profitieren Ungarn-Urlauber von der „Budapest Winter Invitation“ (kurz: BWI). Touristen, die in diesem Zeitraum in die Donaumetropole reisen, sparen hier mit 2=3 und 3=4 Angeboten bares Geld. So zahlen sie in allen teilnehmenden Hotels nur zwei beziehungsweise drei Nächte und wohnen eine dritte oder vierte Nacht gratis.
Zudem erhalten alle BWI-Gäste freien Eintritt in eines der vier historischen Bäder Gellért, Széchenyi, Rudas oder Lukács. Bereits die Römer und Türken liebten die heißen Quellen von Budapest. Einige Bäder aus der Türkenzeit sind auch heute noch im Betrieb. Aus über 120 heißen Quellen stehen täglich über 30.000 Kubikmeter mineralstoffreiches Wasser den Bädern zur Verfügung. Die ungarische Hauptstadt ist die größte Bäderstadt der Welt. Hier lässt es sich an kalten Wintertagen besonders gut entspannen.
Besonderes Highlight: Mit der BWI-Hotelbuchungsbestätigung sparen Urlauber außerdem bei Sightseeing-Touren oder Bootsfahrten auf der Donau. Weitere Informationen unter www.budapestwinter.com. (Ungarisches Tourismusamt)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen