16. Dezember 2012, Best Western

Best Western plant 25 neue Hotels in Indonesien

Best Western plant den Ausbau des Portfolios in Indonesien: Bis im Jahr 2015 sollen die bislang fünf um 25 weitere Best Western Hotels im weltgrößten Inselstaat erweitert werden. Die Zahl der Betten wird damit von aktuell rund 600 auf etwa 3.500 steigen.

Bislang gehören drei Häuser auf Bali sowie je ein Hotel in Jakarta und Solo zur weltweit größten Hotelkette. Zum Jahreswechsel wird sich das Best Western Star Hotel mit 259 Zimmern in Semarang der Marke anschließen. 2013 soll die Expansion mit mindestens elf neu zu eröffnenden Hotels in Jakarta, Semarang, Bali, Banjarmasin, Makassar, Bogor, Palu und Malang voranschreiten. So wird beispielsweise das luxuriöse Best Western Premier The Bellevue in Süd-Jakarta die indonesische Hauptstadt schmücken. Weitere neue Best Western Hotels sind von 2014 an in Bandung, Manado, Samarinda, Balikpapan und Pontianak geplant.

„Indonesien ist heute einer spannendsten Hotelmärkte weltweit“, sagt Glenn de Souza, Best Western International Vice President International Operations für Asien und den Mittleren Osten. „Wir sind stolz, den internationalen wie auch einheimischen Reisenden in Indonesien zukünftig noch mehr zuverlässigen Komfort, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die hohe Qualität der weltweit größten Hotelkette bieten zu können.“ (Best Western Hotels Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: