16. Dezember 2012, Belantis Vergnügungspark

Vor Weihnachten bei Belantis sparen

Weihnachten steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch bei Belantis tut sich, trotz Winterpause, einiges:

Rentierschlitten war gestern! 2012 kommt der Weihnachtsmann mit der Achterbahn. Rasante Schlittenfahrten warten auch in diesem Jahr zum Fest der Liebe auf unseren weißbärtigen Freund. Damit der Weihnachtsmann sich optimal auf die anstrengende Zeit vorbereiten kann, hat er bei Belantis schon mal trainiert, denn HURACAN bietet alle Schikanen, die auch im Schlitten gemeistert werden müssen. Und weil der Weihnachtsmann weiß was gut ist, empfiehlt er das Belantis WeihnachtssparTicket für nur 19,90 € pro Person. Nur solange der Vorrat reicht. (Belantis)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: