18. Dezember 2012, China Tours

China Tours bietet Live-Berichterstattung von Reisen durch das Reich der Mitte an

China Tours führt eine Live-Berichterstattung von China-Gruppenreisen ein. Der Hamburger Reiseveranstalter veröffentlicht auf seiner Website tagesaktuelle Bilder und Kommentare von den Reiseleitern aus China zu jeder Reise. Alle China-Interessierte können somit schon vorab auf den Fotos entdecken, was sie auf ihrer Reise mit dem China-Spezialisten erwartet: Mit persönlichen Fotos, Erlebnissen und Kommentaren wird ein authentischen Einblick in die Reisen gewährt. Die chinesischen Reiseleiter des Veranstalters berichten live, was sie mit ihren Gästen auf den Gruppenreisen erleben. Die Situationen sind nicht gestellt und auch kleine Reise-Pannen werden nicht verheimlicht.

„China ist ein fernes Reiseziel, was für uns Europäer oft noch kaum zu fassen ist. Viele Gäste wissen nicht genau, was sie vor Ort erwartet. Daher bieten wir jetzt diesen neuen Service an.“, sagt Christoph Albrecht, Geschäftsführer China Tours. „Ungeschönt können neue Gäste nun bereits vor Reisebuchung einen Eindruck von ihrer China-Reise erhalten oder Daheimgebliebene sofort sehen, was ihre Verwandten oder Bekannten in China erleben.“

Bereits seit 2011 veröffentlicht der Reiseveranstalter ungeschönt alle Bewertungen von China Tours-Reisenden auf der Webseite. Über 1200 öffentliche Feedbacks haben die Gäste schon abgegeben. „Wir freuen uns sehr über die ehrlichen Kommentare, denn dies trägt alles zur Transparenz von China Tours bei“, so Albrecht. „Wir sind nun mal Spezialist für China und haben daher nichts zu verbergen. Sollte dennoch etwas schief laufen oder die Gäste nicht zufrieden sein, können wir so die Reisen sofort anpassen.“ (China Tours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: