19. Dezember 2012, Florida Keys

Conch Shell Blowing Contest und Fantasy Fest auf den Florida Keys

Wer schon immer Mal seine Trompete gegen eine Muschel tauschen wollte, kann sich am 2. März 2013 beim Conch Shell Blowing Contest versuchen. Neben jeder Menge Spaß, hat das „Musizieren“ auf der Muschel der Meeresschnecke durchaus Tradition auf den Florida Keys. Früher diente es der Kommunikation mit Seefahrern. (www.oirf.org).

Die lustigsten Urlaubsfotos entstehen vermutlich auf dem Fantasy Fest von 18. bis 27. Oktober 2013, wenn sich Key West für zehn Tage in eine Party-Metropole verwandelt. Sich unter das bunte Volk zu mischen und die große Parade mit den aufwendigen Kostümen zu sehen, ist ein einmaliges Erlebnis. Das Thema für 2013: Superhelden, Gauner und alles darüber hinaus. (www.fantasyfest.com). (Florida Keys News Bureau)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: