20. Dezember 2012, Schweden

VisitSweden stellt neue Reiseroute durch Südschweden vor

Manchmal bedarf es einfach nur ein paar richtiger Tipps, um aus einer an sich schon schönen Reiseroute etwas ganz Besonderes zu machen. Das trifft nicht zuletzt auf Reisen in Schweden zu, wo abseits der großen, bekannten Touristenziele unzählige Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten warten. Aus diesem Grund hat VisitSweden auf seiner Website www.visitsweden.com verschiedene Rundreiserouten für Reisemobile, Pkw oder Motorradfahrer zusammengestellt, die nicht nur die großen Touristenattraktionen beinhalten, sondern auch an weniger bekannten Highlights vorbei führen.

Die neueste dieser Rundreisen führt durch den Süden des Landes, entlang der schönen Küstenabschnitte der Region Skåne, durch die Wald- und Seenlandschaft von Småland bis auf die faszinierende Insel Öland. Dabei werden weder Städtebesuche in Malmö, Karlskrona oder Kalmar ausgelassen, noch Tipps zu Wanderungen, Fahrradausflügen oder Kanutouren. Einfach mal reinklicken: www.visitsweden.com/schweden/Local-pages/Germany/Rundreise-durch-Sudschweden. (Visit Sweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: