25. Dezember 2012, Harz

Neue Printprodukte des Harzer Tourismusverbandes erschienen

Die Mitarbeiter des Harzer Tourismusverbandes haben in den vergangenen Monaten an der Überarbeitung und Neugestaltung der HTV-Printprodukte gearbeitet. Umso erfreulicher ist es, dass nun der Hauptvertriebskatalog Reisezeit 2013, ein Messeflyer, ein Flyer rund um die „Typisch Harz-Produkte“ und der neue Veranstaltungskalender zum Harzer KulturWinter druckfrisch vorliegen.

Urlaubskatalog „Reisezeit 2013“
Der Urlaubskatalog für den Harz 2013 bietet Urlaubern einen umfassenden Einblick in die Angebote der Region im kommenden Jahr. Ansprechende Bilder machen Lust auf den Harz. Rund 350 Gastgeber präsentieren ihr Angebot. Eine Veranstaltungsübersicht zu den wesentlichen Höhepunkten des Jahres und eine Fülle an Reisetipps und Urlaubsangeboten machen den Katalog zu einem der wichtigsten Vertriebsinstrumente des HTV.

Besonders bei der Neuauflage des beliebten Urlaubkataloges, sind die Informationsseiten zu den Themensäulen Natur pur, Kultur pur und Spaß pur, die in diesem Jahr einem Facelift unterzogen wurden. Die Seiten erscheinen nun frischer und informativer. Eine vergrößerte Bildauswahl erlaubt tiefere Einblicke in die verschiedenen Angebote und Vielfalt des nördlichsten Mittelgebirges Deutschlands. Web- und QR-Code-affine Zielgruppen finden im Inneren der Broschüre einen QR-Code, der direkt auf die umfangreiche Website des Harzer Tourismusverbandes www.harzinfo.de führt.

Weitere Printprodukte erweitern HTV-Prospektfamilie
Die Prospektfamilie des Harzer Tourismusverbandes wurde zudem um einen Messeflyer für die Messesaison 2012/2013 und einen Flyer rund um die Regionalmarke „Typisch Harz“ erweitert. Der Messeflyer bietet insgesamt 14 Partnern aus der Region die Möglichkeit sich auf den elf kommenden Messen exklusiv zu präsentieren. Den Messebesuchern werden spezielle Angebote offeriert, die unter Angabe der speziellen Angebotsnummer auf www.buch-den-harz.de gebucht werden können.

Der neue Flyer zur Regionalmarke „Typisch Harz“ veranschaulicht zum einen die ausgezeichneten Produkte der Regionalmarke, zum anderen werden die jeweiligen Produzenten ansprechend präsentiert. Das Netzwerk um die Typisch Harz-Produzenten wächst stetig. Die Labelträger stehen für die regionale Verbundenheit und Traditionsbewusstsein, Aspekte die immer gefragter sind. Der Flyer ist das erste Printprodukt, welches alle Hersteller und Produkte auf einen Blick präsentiert. Er soll letztlich auch dazu dienen, die Marke noch bekannter zu machen. So wird er über Messen, den Prospektversand des HTV und über die Genuss-Box – ab Dezember in vielen EDEKA-Filialen erhältlich, vertrieben.

Pünktlich zur Messesaison setzt die Werbung für den 6. Harzer KulturWinter ein, der im kommenden Jahr vom 1. bis zum 17. Februar stattfinden wird. Die Veranstaltungsreihe vereint auch in diesem Jahr über 40 Veranstaltungen an rund 80 Terminen. Der Harzer KulturWinter mit seinem facettenreichen Angebot lockt den ein oder anderen Wintersportler von der Piste ins Museum, zu Veranstaltungen, Führungen oder anderen kulturellen Ereignissen.

Alle Printprodukte sind kostenlos beim Harzer Tourismusverband unter der Rufnummer 05321 34040 erhältlich. Weitere Infos: Harzer Tourismusverband e.V., Marktstr. 45, 38640 Goslar, Tel. 05321 34040, Fax: 3404-66, Internet: www.harzinfo.de. (Harzer Tourismusverband)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: