29. Dezember 2012, Norwegen

Tourismuspreis „Reiselivsprisen 2012″ für XXLofoten

Der regionale Reiseveranstalter XXLofoten AS hat Norwegens begehrten Tourismuspreis „Reiselivsprisen“ gewonnen. Der Anbieter von Erlebnisangeboten für Geschäfts- und Eventtourismus auf den Lofoten erhielt den von Innovation Norway mit 250.000 norwegischen Kronen dotierten Preis für sein innovatives Geschäftsmodell. Es setzt auf Nachhaltigkeit und beinhaltet nahezu jede Form von Outdoor-Aktivitäten.

„XXLofoten ist für seine Umgebung eine Quelle der Inspiration und hat entscheidend dazu beigetragen, die Position der Inselgruppe als ganzjährige Erlebnisdestination zu entwickeln“, erklärte Per Arne Tuftin, Direktor der Tourismusabteilung von Innovation Norway.

Weitere Informationen: www.innovasjonnorge.no; (Norwegisch); www.xxlofoten.no. (Visit Norway)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: