7. Januar 2013, Irland

The Shelbourne Hotel in Dublin mit neuem Spa-Bereich

Dublins führendes Renaissancehotel am St. Stephen´s Green wertet sich mit einem phantastischen SPA noch einmal mehr auf. Die Grande Dame der Luxushotels, das Shelbourne, im Herzen der Stadt hat ihr Portal zum ersten Mal 1824 geöffnet und ist seither erste Adresse für hochrangige Besucher der irischen Hauptstadt. Die Suiten tragen die Namen berühmter Hotelgäste wie Prinzessin Gracia Patricia, John F. Kennedy und den Helden der irischen Befreiungsbewegung Eamonn de Valera und Michael Collins.

Die elegante Ausstattung der Luxuszimmer erinnert an den Komfort der alten kolonialen Welt, und bis heute ist das Shelbourne ein Lieblingsort der Dubliner für einen Nachmittagstee oder einen Aperitif in der legendären Horseshoe Bar. Der kürzlich eröffnete Spa-Bereich erstreckt sich nun über drei Stockwerke des Hauses. Mit Swimming Pool, Therme, sechs Behandlungsräumen, einem Tanzstudio und einem hochmodernen Gym wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um der Vornehmheit des Hauses auch mit einem hochkarätigen Wellnessangebot gerecht zu werden: www.shelbournespa.ie. (Irland Information)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: