9. Januar 2013, Reiseveranstalter

Sonja Sanchez Feijoo leitet atambo tours-Sitz in Hamburg

Sonja Sanchez Feijoo leitet die neue norddeutsche Filiale des Lateinamerika-Spezialisten atambo tours. Die gebürtige Hamburgerin (30 Jahre) hat nach ihrem Touristik Studium in der Hansestadt erste Erfahrungen bei einem deutschen Südamerika-Veranstalter gesammelt. Während dieser Zeit reiste sie mehrfach in verschiedene lateinamerikanische Länder.

Ihr Interesse und ihre Begeisterung für den faszinierenden Kontinent wurden so groß, dass sie sich entschloss, einige Jahre in Ecuador, Peru und Brasilien zu leben und zu arbeiten. Nach drei Jahren, ausgerüstet mit einem umfassenden Wissen dieser exotischen Länder, kehrte sie zurück nach Deutschland und arbeitete für atambo tours in Frankfurt.

Karen Wittel, Gründerin und Geschäftsführerin von atambo tours, freut sich auf die Zusammenarbeit mit der erfahrenen Lateinamerikaspezialistin. Sonja Sanchez ist Ansprechpartnerin für Kunden und Reisebüros in Norddeutschland. Bei individuellen Beratungsgesprächen und Veranstaltungen möchte sie ihnen ihre Leidenschaft für den Kontinent der Lebensfreude vermitteln und maßgeschneiderte Reisen ausarbeiten.
Atambo tours Hamburg ist Reisevermittler und ein Mitglied des Verbundes atambo tours mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen ist auf exklusive Urlaubsangebote in Lateinamerika, Traumurlaube in der Karibik, den Seychellen, Malediven, Mauritius und La Réunion spezialisiert. Mit Büros in Frankfurt, Hamburg, Zürich und in den Zieldestinationen verfügt atambo tours über ausgezeichnete Landeskenntnisse gepaart mit der verlässlichen Planung und Organisation eines deutschen Veranstalters.

In Kooperation mit ausgewählten Spezialveranstaltern bietet atambo tours außerdem individuelle Reisen im südlichen Afrika und in Asien an. Der Veranstalter ist Mitglied des Reisenetzwerkes forum anders reisen und dem nachhaltigen Tourismus verpflichtet. (atambo tours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: