Ethiopian Airlines geht Kooperation mit dem Fremdenverkehrsamt Tansania ein
Ethiopian Airlines und das Fremdenverkehrsamt Tansania haben kürzlich ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet. Mit der Absichtserklärung bekräftigen die äthiopische Fluggesellschaft und das Tanzania Tourist Board ihren Willen, den Tourismus in Äthiopien und Tansania gemeinsam zu fördern. Ethiopian Airlines unterstützt Reiseveranstalter aus Tansania zum Beispiel mit einem bevorzugten Service bei der Sitzplatzreservierung für ihre Kunden. Ferner streben beide eine gemeinsame Vermarktung äthiopischer und tansanischer Destinationen in Asien, Europa und Nordamerika an.
„Tansania ist eine der ältesten Flugdestinationen unserer Airline. Den ersten Flug in die Hauptstadt Dar-es-Salaam gab es bereits 1966. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem Fremdenverkehrsamt in Tansania und möchten so den Tourismus zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Ostafrikas weiter fördern“, so Tewolde Gebremariam, Präsident von Ethiopian Airlines.
Derzeit bietet Ethiopian Airlines tägliche Flüge von Addis Abeba nach Dar-es-Salaam, Kilimandscharo und Sansibar an. Anschlussflüge gibt es von Frankfurt, Paris, London, Rom, Mailand, Washington, Dubai, Johannesburg, Muskat und Stockholm. (Ethiopian Airlines)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen