Lebendige Geschichte im Hotel Adlon in Berlin
Das Adlon in Berlin: Luxus, Glamour, Mythos. Das deutsche Fernsehen zeigte aktuell die Geschichte des legendären Berliner Grandhotels Adlon Kempinski in einem spannenden Dreiteiler. Die Familiensaga erzählt die bewegte Geschichte des eleganten Luxushotels von der Kaiserzeit über die Wiedereröffnung 1997 bis heute. Für alle, die das Adlon nicht nur am TV-Bildschirm, sondern live erleben möchten, bietet Dertour in seinem Städtereisen-Programm „Winter in the City“ ein attraktives Sparangebot mit drei Übernachtungen und Frühstück an. Im Preis enthalten ist u.a. die Nutzung des Wellnessbereiches. Um tiefer in die Geschichte des legendären Hotels einzutauchen, erhalten Dertour Gäste das Buch „Hotel Adlon“ von Hedda Adlon gratis dazu.
Preisbeispiel (Dertour Katalog „Winter in the City 2012/2013“):
Hotel Adlon Kempinski (6 Sterne), Berlin, 3 Übernachtungen/Executive DZ/Frühstück, ab 315 EUR pro Person. Dertour Extra: ein Exemplar des Buchs „Hotel Adlon“ von Hedda Adlon pro Zimmer. More inclusive: Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs, 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenfreier Schuhputzservice, 30 Minuten Internetnutzung im Business Center.
Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programmen oder unter http://www.dertour.de/hotel/hotel-adlon-kempinski-berlin;ber01027st. (Dertour)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen