24. Januar 2013, Hotels

Hotelgruppe Travel Charme ist neuer Titelsponsor der Golf-Turnierserie Matchplay 2013

Die Travel Charme Hotels & Resorts sind neuer Titelsponsor der Golf-Turnierserie Matchplay 2013 – der Name lautet dementsprechend „Travel Charme Matchplay 2013“. Ab April heißt es für alle, die Lust haben, sich deutschlandweit mit Konkurrenz zu messen: „Auf zum Abschlag“ beim Start der Serie „Travel Charme Matchplay 2013“. In den Turnieren, die als Lochwettspiel im KO-System ausgetragen werden, können sich die über 350 teilnehmenden Golfclubs in Deutschland für die vier Regionalfinals qualifizieren. Die Sieger werden zum großen Bundesfinale eingeladen – dieses wird im Oktober 2013 in einem der Travel Charme Hotels & Resorts stattfinden.

Die Hotelgruppe möchte sich mit der Matchplayserie stärker im Golfsegment positionieren und holt sich dafür einen starken Partner an die Seite. Golf Marketing GmbH (Gerkens Group) ist der führende Veranstalter für Matchplay-Golfserien im deutschsprachigen Raum. Seit nunmehr 15 Jahren spielen jährlich zehntausende Golferinnen und Golfer die beliebten Matchplay-Serien.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Golf Marketing GmbH. Die Matchplay Serie passt perfekt zu unserer aktiven Zielgruppe und zu unserer Marke. Neben unseren regelmäßigen Golf-Turnieren am Achensee, in Heringsdorf und Kühlungsborn wollen wir nun unser Engagement im Golfsport bundesweit verstärken“, sagt Thomas Haas, Geschäftsführer der Travel Charme Hotelbetriebsgesellschaften. (Travel Charme Hotels & Resorts AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: