6. Februar 2013, Dominikanische Republik

Christina Degener tritt ihren Dienst als Walflüsterer 2013 an

Der neue Walflüsterer 2013 heißt Christina Degener! Ursprünglich aus Sachsen stammend, lebt die 30 Jahre junge Deutsche heute in Reykjavik, Island und arbeitet dort für ein Online-Reisebüro. Während eines Sommer-Jobs auf einem Walbeobachtungsboot vor Island konnte sie bereits jede Menge Erfahrung mit den Riesen der Meere sammeln. Nun wird sie ihnen auf ihrem langen Weg in die Karibik folgen und im Februar 2013 als Wal­flüsterer die Naturschutzorganisation CEBSE auf der Halbinsel Samaná unterstützen.

Nein, hinterher schwim­men muss sie den Buckelwalen natürlich nicht – Meier’s Weltreisen sponsert ihre Reise. Mehr Infos unter www.walfluesterer.de, www.whalewisperer.com und www.sursurradordeballenas.com. (FVA Dominikanische Republik)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: