13. Februar 2013, Hotels, Usedom

Ab Mai im Direktflug nach Usedom

Die Großstadt gegen den weißen Ostseestrand tauschen: Auch dieses Jahr können Urlauber von Mai bis Oktober aus Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Stuttgart sowie aus Zürich, Bern und Wien mit Direktflug auf die Sonneninsel Usedom fliegen. Und das schon ab 329 Euro pro Person.

Neben airberlin fliegen die Schweizer Helvetic Airways und die polnische Fluggesellschaft EuroLot den Flughafen Heringsdorf an. Von dort aus ist der weiße Ostseestrand und das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf nur noch rund 15 Minuten entfernt. Ins Travel Charme Strandhotel Bansin gelangen Urlauber in knapp 20 Minuten und 35 Kilometer sind es bis zum Travel Charme Strandhotel Zinnowitz. Auf Wunsch organisieren die Hotelmitarbeiter auch den Transfer von und zum Flughafen. Weitere Informationen unter http://bit.ly/XszUCC. (Travel Charme Hotels & Resorts)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: