17. Februar 2013, Hotels

Eröffnung des Aparthotel Adagio Köln City

Anfang des Jahres öffneten sich die Türen des Aparthotel Adagio Köln City im Zentrum der Domstadt zum ersten Mal für Gäste – am ersten Tag lag die Belegungsrate bereits bei 100 Prozent. Positive Aussichten für die Groupe Pierre & Vacances Center Parcs und Accor, die die Marke Adagio als Joint-Venture betreiben und mit dem 115 Zimmer bietenden Apart-Hotel bereits ihr drittes Haus in Deutschland eröffneten.

Das neue Aparthotel Adagio Köln City befindet sich im Zentrum der Altstadt, nur zehn Gehminuten vom Kölner Dom entfernt und bietet variable Aufenthaltsdauern von beispielweise ein bis drei, vier bis neun oder zehn bis 27 Nächten – je länger Gäste bleiben, desto günstiger werden die Raten. Die Apartments der gehobenen Mittelklasse, vom Studio für zwei Personen bis zum Zwei-Zimmer-Apartment für vier Personen, sind modern und mit voll ausgestatteter Küche eingerichtet. Gäste können sich hier – wenn gewünscht – problemlos selbst versorgen. Im Aparthotel finden sie zusätzlich die Vorzüge eines klassischen Hotels wie Frühstück, Internet-Zugang, Waschküche, eine hoteleigene Tiefgarage und einen Fitnessraum.

„Egal ob Messebesucher, Karnevalist oder Tourist – durch unsere zentrale Lage im Zentrum der Kölner Altstadt bieten wir unseren Gästen den perfekten Standort für ihren Köln-Aufenthalt und zugleich eine perfekte Mischung aus Hotel und zweitem Zuhause für Langzeitgäste“, sagt Daniel Doherr, Direktor des Aparthotel Adagio Köln City. „Mit der Eröffnung des dritten Hotels von Adagio in Deutschland wollen wir zeigen, wie erfolgreich dieses Konzept ist“, so der 30-Jährige, der sein Talent für Hoteleröffnungen bereits beim Opening des Kölner art’otel bewies und für Accor in verschiedenen Häusern im F&B Bereich tätig war. (Groupe Pierre et Vacances Center Parcs/Adagio City Aparthotel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: