2. März 2013, Niedersachsen

Skihalle Snow Dome Bispingen stellt den Betrieb ein

Schlechte Nachrichten für alle Anhänger der Indoor-Skifahrt: der Snow Dome Bispingen stellt zum 31. März 2013 seinen Betrieb ein.

Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, seien so gravierende Sanierungsarbeiten in der Skihalle notwendig, dass die Betreiber sich zur wohl endgültigen Schließung entschieden hätten.

Wer im niedersächsichen Bispingen noch einmal eine Abfahrt genießen möchte, hat noch bis zum Osterwochenende Zeit dafür. Wie die Anlage im Anschluss genutzt wird ist bisher noch unklar. Womöglich könnte eine Förderung des Land Niedersachsens dafür sorgen, dass die Schließung nur vorübergehend ist. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: