15. März 2013, Hotels

Liebesurlaub in der Kvarner Bucht

In Kroatien beginnt der Liebesurlaub bereits bei der Anreise: Die Sonne strahlt, ein laues Lüftchen weht und die türkisblaue Adria glitzert in der Kvarner Bucht – besser könnten die Voraussetzungen für den Liebesurlaub auf der Insel Lošinj im Norden des Landes nicht sein.

Wer mag, reist mit dem Privatjet vom Festland (ab Rijeka, Pula, Zadar oder Zagreb) in sein Feriendomizil, die Hotels der Gruppe Lošinj Hotels & Villas. In nur wenigen Minuten geht es mit der kleinen Privatmaschine zum Beispiel ins 2012 eröffnete 4-Sterne-Vitalhotel Punta. Dort heißt es dann gemeinsam genießen, entspannen und wohlfühlen, etwa beim Wellness-Special „Lošinjer Traum“ im hauseigenen Iuvena-Spa. Oder wie wäre ein Spaziergang durchs romantische Veli Lošinj und ein Dinner im Sonnenuntergang? Übrigens, im Juni überzieht ein zartes Lila die Insel, wenn der Lavendel in seiner ganzen Pracht blüht. Und mit etwas Glück zeigen sich beim Blick aufs Meer auch noch Delfine. Lošinj Hotels & Villas bietet die Anreise mit dem Privatjet ab 1. Juni an. Je nach Abflugort kostet dieser spezielle Transfer pro Person zwischen 129 Euro (ab/bis Pula) und 304 Euro (ab/bis Zagreb). Eine Woche für zwei Personen im Vitalhotel Punta im Doppelzimmer inklusive Frühstück ist ab 636 Euro buchbar. www.losinj-hotels.com (Lošinj Hotels & Villas)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: