Vier Jahreszeiten München: iPads in allen Zimmern
Bequemlichkeit und Service stehen im Mittelpunkt von K-Services, dem neuen elektronischen In Room Concierge per iPad im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.
Mit Hilfe der hauseigenen iPads können Gäste gewünschte Dienste und Anforderungen sofort an die zuständigen Ansprechpartner weitergeben. In jedem Hotelzimmer wurden dazu die gedruckten und konventionellen Gäste- Informationen durch die Anwendung von „K-Services“, die alle Informationen über das Haus und die Umgebung stets auf dem aktuellsten Stand und interaktiv präsentieren, ersetzt.
Sämtliche für das Hotel relevanten Informationen, wie die Menüs von Restaurant und Zimmerservice, alle wichtigen Kontaktdaten und Öffnungszeiten, das Spa-Angebot und alle Hotel-externen Serviceleistungen, von der Kinderbetreuung über Wäscheservice bis hin zum Hundesitter, stehen auf dem Tablet zur Auswahl. K-Services ermöglicht die sofortige Bestellung aus dem Room-Service-Menu, die Buchung einer Spa-Behandlung oder die Vereinbarung von Terminen mit einem Yoga-Trainer oder Stylisten. Darüber hinaus können Nachrichten von der Rezeption direkt an das Gäste- iPad gesendet werden und müssen nicht mehr von einem Pagen auf das Zimmer gebracht werden.
Ein weiterer Vorteil: Alle Lichter, sowie die Klimaanlage können die Gäste direkt über ihr iPad bedienen und mit einem Finger-Click, um Reinigung des Zimmers bitten oder darum, nicht gestört zu werden. (Kempinski)

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