21. März 2013, TUI

André Siegmann ist neuer Küchenchef im Dorfhotel Sylt

Das Dorfhotel Sylt hat einen neuen Küchenchef: André Siegmann übernimmt den Posten in dem Vier-Sterne-Hotel von TUI Hotels & Resorts. Bereits vor 20 Jahren arbeitete er als Koch auf der nordfriesischen Insel, gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn zog er nun zurück in den hohen Norden. „Ich freue mich, wieder auf Sylt zu leben und meine kreativen Ideen im Dorfhotel einzubringen“, so Siegmann zu der neuen Herausforderung.

Der 40-jährige Dortmunder hat bereits in bekannten Hotels in Deutschland als Koch gearbeitet. Zu seinen beruflichen Stationen gehören unter anderem die Residenz Heinz Winkler in Aschau und das Althoff Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach. Außerdem war er als Küchendirektor am Tegernsee im Hotel Bachmair am See tätig. Zuletzt nahm er am Düsseldorfer Gourmetfestival teil. (Tui)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: