22. März 2013, SAS

Neues Servicekonzept bei SAS mit zwei Klassen

SAS Scandinavian Airlines führt ab Juni 2013 ein neues Servicekonzept für ihre Flüge in Skandinavien und Europa ein. Dabei werden die herkömmlichen Serviceklassen durch zwei völlig neue Alternativen ersetzt: SAS Go für Kunden, die einen guten Service ohne Extras wünschen und SAS Plus für Kunden, die darüber hinaus weitere zusätzliche Services in Anspruch nehmen möchten. Die neuen Klassen wurden in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt.

SAS Go beinhaltet immer ein freies aufgegebenes Gepäckstück, Kaffee oder Tee an Bord sowie weitere zeitsparende Services inklusive mobile check-in. SAS Plus beinhaltet darüber hinaus zwei freie aufgegebene Gepäckstücke, Nutzung des SAS Fast Track, Zutritt zur SAS Lounge, Essen und Trinken an Bord sowie die doppelte Anzahl von EuroBonus Punkten.

Des Weiteren wird es ein völlig neues An-Bord-Servicekonzept geben. Das traditionelle Essensangebot wird ersetzt durch ein Café und neue Gerichte, die allen Reisenden an Bord angeboten werden. (SAS)



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