23. März 2013, Emirates

Emirates verlost Reise mit fünf Freunden

Mitmachen und Flüge gewinnen: Emirates Skywards, das mehrfach ausgezeichnete Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft Emirates, verlost eine Reise mit fünf Freunden oder Familienmitgliedern. Der Gewinn umfasst sechs Hin- und Rückflüge zur einer beliebigen Destination im Emirates-Streckennetz über das internationale Drehkreuz Dubai*. Die Aktion „Meet Me There“ läuft noch bis zum 2. April 2013. Jede Woche wird ein Gewinn verlost. Skywards-Mitglieder können bis zu fünf Mal an der Aktion teilnehmen und jeweils eine Reise zu einer neuen Destination auf einem anderen Kontinent sowie fünf unterschiedliche Freunde auswählen. Die Mitgliedschaft bei Skywards ist kostenlos und die Teilnahme erfolgt über die Gewinnspiel-App auf der Facebook-Seite von Emirates: www.facebook.com/emirates. Weitere Informationen und Bedingungen sind dort abrufbar.

Thierry Antinori, Emirates‘ Executive Vice President, Passenger Sales Worldwide: „Mit Emirates Skywards können wir unsere treuen Fluggäste belohnen, indem wir ihnen ein einzigartiges Reiseerlebnis bieten. Die Aktion ‚Meet Me There‘ ist die ultimative Chance für alle Skywards-Mitglieder, eine Reise zur Destination Ihrer Wahl im gesamten Emirates-Streckennetz mit Freunden oder Familie zu gewinnen. Reiseerinnerungen mit Freunden zu teilen ist mehr wert als tausende zurückgelegte Kilometer. Der glückliche Gewinner der Aktion erlebt zusammen mit fünf Freunden ein unvergessliches Abenteuer.“

Das Emirates-Vielfliegerprogramm bietet mehr als nur die Möglichkeit, bei jedem Flug Meilen zu sammeln und einzulösen. Die Mitgliedschaft bei Skywards ist kostenlos und Mitglieder kommen in den Genuss exklusiver Angebote und Privilegien, wie exklusive Shopping-Angebote, zusätzliches Freigepäck oder Lounge-Zugang. Ab sofort können Skywards-Mitglieder ihre gesammelten Meilen auch für Karten für Fußballspiele von Emirates gesponserten Mannschaften – darunter PSG, Real Madrid, Arsenal und der Hamburger SV – einlösen.

Die offizielle Facebook-Seite der Fluggesellschaft startete im März 2012 und hat in den ersten zwölf Monaten über 1,3 Millionen Fans erreicht. Emirates ist auch auf Google+ und YouTube präsent.

*Der Gewinn beinhaltet Flüge in der Economy Class oder Business Class im Gegenwert von bis zu einer Million Skywards-Meilen. Es gelten spezielle Bedingungen. (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: