30. März 2013, Wien

Mario Plachutta erklärt seine Wien-Tipps

Die persönlichen Wien-Tipps von Mario Plachutta, Gastronom.

Mein Lieblingsort: Der Hietzinger Platz (Am Platz, 1130 Wien) ist nicht weit vom Zentrum entfernt, trotzdem kann man hier ein etwas ruhigeres Stück der Stadt genießen.

Mein Event-Tipp: Mit dem Life Ball ist es Gery Keszler und seinem Team gelungen, innerhalb kurzer Zeit eine weltweit anerkannte Institution zu schaffen.

Mein kulinarischer Tipp: Mein neues Restaurant „Plachuttas Gasthaus zur Oper“ hat ein gelungenes, modernes Konzept. Opernbesucher, Wiener und Touristen fühlen sich hier wohl und lassen sich das Original Wiener Schnitzel schmecken.

Mein Shopping-Tipp: In Toni’s Laufshop gibt es die beste Beratung und ein tolles Kundenservice.

Was man sich in Wien unbedingt anschauen sollte: Schloss Schönbrunn. Ich liebe die schönen Parkanlagen, die nicht nur Touristen, sondern auch Sportler anlocken.

www.plachutta.at (WienTourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: