24. Mai 2013, Emirates, Fußball

Emirates verlängert Sponsoring für Paris Saint-Germain bis 2019

Der aktuelle französische Fußballmeister Paris Saint-Germain wird auch in den kommenden Jahren die Farben von Emirates tragen. Mit dem neuen Sponsorenvertrag verlängern Emirates und Paris Saint-Germain ihre Partnerschaft um fünf Jahre bis zum Ende der Saison 2018/2019.

Als ein Ergebnis der Partnerschaft wird Emirates weiterhin ein prominentes Branding im “Parc des Princes“ haben, dem Stadion von Paris Saint-Germain. Gleichzeitig wird das Logo “Fly Emirates“ auf dem Trikot und am Eingang zu den Lounges des Stadions präsent sein.

Emirates unterzeichnete erstmals im Jahr 2005 seine Sponsoring-Vereinbarung mit Paris Saint-Germain, der ein Trikot-Sponsoring beginnend mit der Saison 2006/2007 folgte. (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: