31. Mai 2013, Kalifornien

Palm Springs Desert Resorts Restaurant Week

Schon mal ein Wassermelonen-Gazpacho probiert? Oder eine Schoko-Terrine mit hausgemachten Marshmallows und Erdnussbutter-Eis? Bei der Palm Springs Desert Resorts Restaurant Week können Besucher auch exotischen Schlemmergelüsten freien Lauf lassen. Mehr als 70 Restaurants in und um Palm Springs servieren vom 31. Mai bis zum 16. Juni 2013 sowohl ausgefallene als auch klassisch-amerikanische Drei-Gänge-Menüs zum Festpreis zwischen 20 und 30 Euro. Dabei warten die Köche der Restaurant Week mit einer faszinierenden Kreativität auf – von ausgebackener Avocado über gegrillte Heilbuttbäckchen über Schweinekotelett mit Meerrettich-„Pretzel“-Kruste.

Anlässlich des kalifornischen Kulinarik-Festivals haben auch zahlreiche Hotels und Freizeitattraktionen vergünstigte Tarife aufgelegt. Wer beim Abendessen zu sehr zugeschlagen hat, kann seine Figur im hoteleigenen Fitnessraum oder bei einer langen Wanderung auf dem Mount San Jacinto gleich wieder in Form bringen.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: