Oman Air sponsort Poloturnier Frankfurt Gold Cup 2013
Oman Air engagiert sich weiter im Sportsponsoring: Die Fluggesellschaft wird Hauptsponsor des Oman Air – FRANKFURT GOLD CUP 2013 und fungiert erstmalig als Namensgeber des angesehenen internationalen Poloturniers. Stattfinden wird das exklusive Sportevent vom 30. August bis 1. September 2013 unter den Augen von rund 5.000 Zuschauern auf dem Polo Platz in Frankfurt-Nied. Insgesamt sechs Teams ringen bei dem Turnier im Westen der Rhein-Main-Metropole um den Siegertitel.
Mit dem Oman Air – FRANKFURT GOLD CUP wählt die Airline bewusst ein exklusives Sportevent als Sponsoring-Plattform. Neben Polo betreibt Oman Air auch im Bereich Segeln und Motorsport Sportsponsoring.
Ausschlaggebend für das Engagement ist auch der gemeinnützige Aspekt des Oman Air – FRANKFURT GOLD CUP 2013. In diesem Jahr unterstützt das Turnier die hessische Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder. Die Spendeneinnahmen kommen dabei in erster Linie dem in Wiesbaden ansässigen Kinderhospiz Bärenherz zugute, dem einzigen Kinderhospiz in Hessen.
Als Sponsor des Poloturniers befindet sich Oman Air in illustrer Runde weiterer namhafter Markenbotschafter. Dazu zählen unter anderem Brands wie Jaguar Land Rover Deutschland / Autohaus Avalon Kronberg, Frankfurter Sparkasse 1822 Private Banking, König Pilsener, Wempe, die Ströer Gruppe, das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof, Soulfood und das Switzerland Convention & Incentive Bureau.(Oman Air)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen