11. November 2013, Air Berlin

airberlin: 20 Mal pro Woche nach New York

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, airberlin, erhöht zum Sommer 2014 ihre Frequenzen in die Vereinigten Staaten. Ab Mai bietet die Fluggesellschaft im Vergleich zum Sommer 2013 drei zusätzliche Flüge ab Berlin nach New York (JFK) an und fliegt dann zehnmal pro Woche von der Hauptstadt in die amerikanische Metropole. Ab Düsseldorf geht es wie im Vorjahressommer ebenfalls zehnmal pro Woche in den Big Apple. Insgesamt fliegt die Airline dann 20 Mal pro Woche nonstop von Deutschland zum John F. Kennedy Flughafen und bietet auch ab zahlreichen Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz via Berlin und Düsseldorf bis zu zwei Verbindungen pro Tag nach New York (JFK) an.

Ab München, Nürnberg, Wien und Zürich geht es dann beispielsweise bis zu zweimal täglich zur Mittagszeit und am späten Nachmittag via Berlin oder Düsseldorf in den Big Apple. Neue Anschlussverbindungen ergeben sich für airberlin Fluggäste aus Bukarest, Graz, Kaliningrad, Madrid, Rom und Salzburg, die aufgrund der Frequenzerhöhung im Sommer erstmals über das Drehkreuz Berlin nach New York (JFK) reisen können.

Außerdem erhöht airberlin im kommenden Sommer ihre Frequenzen nach Chicago und verbindet Berlin ab Mai 2014 dann täglich nonstop mit der Metropole am Lake Michigan.

Insgesamt geht es mit airberlin im Sommer 2014 ab Deutschland nonstop zu fünf Destinationen in den USA: Chicago, Fort Myers, Los Angeles, Miami und New York (JFK). (airberlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: