8. Dezember 2013, Reedereien

Hurtigruten Landausflüge Testsieger bei Focus Studie

Deutsche Gäste auf Hochseekreuzfahrten stellen dem Hurtigruten Landausflugsprogramm ein sehr gutes Zeugnis aus: In einer aktuellen Umfrage, veröffentlicht im Magazin Focus, wurde das Ausflugsangebot der norwegischen Reederei von den Befragten zum Testsieger gekürt. Auch in den Bereichen Schiffe/Flotte, Restaurants und Kundenservice gab es sehr gute Bewertungen.

In seiner aktuellen Ausgabe stellt das Magazin Focus „Die besten Kreuzfahrtanbieter“ Deutschlands vor: Der Befragung von Focus Money, Deutschland Test und dem Beratungsunternehmen Service Value liegen rund 1.000 Bewertungen von Kreuzfahrtkunden zugrunde. Hurtigruten erhielt die Höchstpunktzahl im Bereich „Landausflüge/Ausflugsprogramme“: Die Attraktivität des Angebots, die Organisation und Durchführung, die Kompetenz der örtlichen Reiseleiter sowie das Preis-Leistungsverhältnis wurde unter allen Anbietern am besten bewertet.

Für die Erhebung der Focus-Studie wurden männliche und weibliche Kunden aus allen Bundesländern sowie aus allen Einkommens-, Berufs- und Altersgruppen und aus verschiedenen Haushaltsgrößen befragt. Jeder Befragte des Online-Panels durfte bis zu zwei Anbieter bewerten, bei denen er in den vergangenen 24 Monaten Kunde war. Insgesamt zwölf Anbieter von Hochseekreuzfahrten und fünf Anbieter von Flusskreuzfahrten wurden genannt. Weitere Informationen finden sich unter http://www.deutschlandtest.de/kreuzfahrten/. (Hurtigruten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: