13. Januar 2014, Korean Air

Korean Air: Codeshare mit Aurora Airlines für Sachalin-Flüge

Korean Air hat mit Aurora Airlines seit dem 1. Januar 2014 ein Codeshare-Abkommen für die Verbindung Incheon–Sachalin. Aurora Airlines (russisch: Аврора) ist ein russischer Fernost-Carrier und eine Tochtergesellschaft von Aeroflot. Entstanden ist er durch die Zusammenführung von SAT Airlines und Vladivostok Air. Aurora Airlines fliegt 18 Städte in vier Ländern an. Die Flotte besteht aus 13 Flugzeugen, darunter auch Boeing 737.

Aurora Airlines setzt für die Codeshare-Flüge nach Sachalin eine Boeing 737 ein, die 110 Passagieren Platz bietet. Die Flüge starten vom Incheon International Airport jeweils dienstags, mittwochs, samstags und sonntags um 12:00 Uhr und kommen am selben Tag um 16:45 Uhr in Sachalin an. Zurück geht es ab Sachalin um 09:30 Uhr mit Ankunft in Seoul Incheon um 10:50 am nächsten Tag.

Passagieren, die nach Russland reisen, bieten die Codeshare-Flüge nach Sachalin neben den aktuellen Korean-Air-Routen Incheon–Moskau (fünf Flüge pro Woche) und Incheon–Wladiwostok (täglich) mehr Komfort und Auswahl. (Korean Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: