14. Januar 2014, Algarve, TUI

Golf Trainings- und Turnierreisen an die Algarve

Im Jahr 2011 kürte das Golf Magazin die Algarve zur beliebtesten Golfregion Europas. Über 30 Plätze, viele davon an der berühmten Klippenküste, machen das Reiseziel zu einem Eldorado für Golfbegeisterte. Im Winter herrschen angenehme 15 bis 20 Grad – ideale Golftemperaturen. TUI Golf, der Experte für Golfreisen, bietet spannende Trainings- und Turnierwochen in der südlichsten Region Portugals.

Golf-Trainingswochen
An fünf Tagen spielen die Teilnehmer auf zwei verschiedenen Plätzen zu exklusiven Startzeiten und trainieren unter Anleitung deutscher PGA-Pros (Professional Golfers Association). Die Trainingswochen starten am 20. sowie am 27. Februar 2014. Teilnahmevoraussetzung ist die Platzreife. Eine Woche im Vier-Sterne-Beach Resort Pestana Dom Joaõ II in Alvor aus der Reisewelt „TUI Beach“ kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis Düsseldorf, ab 1.084 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Vier Greenfees für neun Löcher und ein 18-Loch-Greenfee-Paket sind bereits im Reisepreis inkludiert sowie unbegrenzte Rangebälle pro Golftag und vier Trainingseinheiten zu je eineinhalb Stunden. Alle Hotels der Reisewelt „TUI Beach“ befinden sind in erster Lage direkt an einem Sandstrand und verfügen über kostenlose Liegen und Sonnenschirme.

Golf-Turnierwochen
Sich mit anderen Golfern in professioneller Turnieratmosphäre zu messen, ist für viele Golfbegeisterte ein Highlight. Die Turnierwochen an der Algarve setzen die Platzreife voraus und beginnen am 6. und 13. Februar 2014 sowie am 6. und 13. März. Deutsche PGA-Pros begleiten die Turniere. Eine Woche im Vier-Sterne-Beach Resort Pestana Dom Joaõ II in Alvor kostet inklusive Flug, zum ab/bis Düsseldorf, ab 1.062 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Die Teilnahme an drei Turnierrunden, fünf 18-Loch-Greenfee-Pakete auf drei verschiedenen Plätzen sowie unbegrenzte Rangebälle sind bereits im Reisepreis enthalten. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: